Main area
.

Rang 19 beim 1. Weltcup

zurück
Rang 19 beim 1. Weltcup

Gustav Gustenau verzeichnete gute Leistungen im Finale des 1. Weltcup in Kairo. Rang 19 brachte wertvolle Punkte für die Olympiarangliste. Gustenau startete mit Rang 6 und 2:04,89 über die 200 m Kraul, der Fechtbewerb lief zu Beginn nicht ganz nach Plan, eine Steigerung gegen Ende brachte den 23. Platz mit 193 Punkten. 

Im anschließenden Reitbewerb konnte der routinierte Reiter mit Rang 6 (298 Punkte = 1 sec. Zeitfehler) einige Plätze aufholen. Im abschließenden Laser Run mußte er beim ersten Schießen acht Fehlschüsse hinnehmen, beim zweiten Schießen waren es noch 3 Fehlschüsse, die dritte und vierte Serie liefen mit jeweils 0 Fehlern perfekt. Damit konnte Gustenau als 19. (1.387 Punkte) die Ziellinie überqueren und sehr zufrieden mit dem ersten großen Bewerb der Saison sein. Sieger wurde der Ungar Marosi mit 1.470 Punkten.
Weltcup II findet von 24.-28.3. in Sofia statt und Weltcup III wird ebenfalls in Sofia von 2.-5.4. ausgetragen. 

Ergebnisse



zurück