Main area
.

Aktuelles vom modernen Fünfkampf

Archiv
Jugend WM in Sofia

Jugend WM in Sofia

2 AthletInnen von Österreich konnten wichtige Erfahrungen bei der Jugend-Weltmeisterschaft in Sofia (Bulgarien) sammeln.
Lisa Axmann vom Wiener Verein Moderner Fünfkampf und Luckinger Rainer vom HSV Wr. Neustadt. Der Wettkampf war hochkarätig besetzt.
Lisa Axmann erzielte in der Qualifikation den 23. Rang und Rainer Luckinger den 19. Rang.
Rainer Luckinger hat nur knapp das Finale verpasst.  

mehr
Gustav Gustenau Rang 20 beim Weltcup Finale

Gustav Gustenau Rang 20 beim Weltcup Finale

Gustenau wird hervorragender 20. beim Weltcup Finale in Tokyo. Seine erste Saison in der Allg. Klasse absolvierte er bisher mit Bravour. Es siegte Joseph Choong aus GB.

Rank Name Nation Fencing Swimming Riding LaserRun MP Points Time Difference
20 GUSTENAU Gustav AUT 203 (20)
17 V - 18 D
311 (3)
01:59.93
298 (9)
79.00
585 (31)
11:55.70
1397 60''


Ergebnisse


Super Start ins WC Finale

Super Start ins WC Finale

Gustav Gustenau startet mit Rang 20 (17 Siege-18 Niederlagen) im Fechtbewerb beim Weltcup Finale in Tokyo. Am Samstag geht es weiter mit Schwimmen- Fechten Bonusrunde-Reiten und Laser Run. Alles Gute !

Live Results gibt´s hier!


Wr. Neustadt 1. Cup Station

Wr. Neustadt 1. Cup Station

Am Samstag, den 23. März fand in Wr. Neustadt bei hervorragendem Wetter der 1. von 3 Jugendcups statt. Diese Cups bieten den Kindern und Jugendlichen die Chance sich auf nationaler Ebene im 3 Kampf zu messen und die Form zu überprüfen. Gleichzeitig dienen diese Bewerbe als Möglichkeit sich für den Perspektivenkader zu qualifizieren.
Die Leistungen waren sehr ansprechend und viele der KaderathletInnen bestätigten ihr Leistungsniveau.

mehr