Main area
.

Aktuelles vom modernen Fünfkampf

Archiv
Frauentag 8. März 2021

Frauentag 8. März 2021

Der Österreichische Verband für Modernen Fünfkampf möchte zum Frauentag allen engagierten Frauen einen Dank aussprechen.

Frauen sind unentbehrlich für den organisierten Sport. Mit ihren Ideen, Erfahrungen und vielfältigen Fähigkeiten leisten sie wichtige Aufgaben in den Vereinen und Verbänden.

Wir möchten den heutigen Tag zum Anlass nehmen, um sich bei den Frauen zu bedanken, die im Ehrenamt auf Vorstands- und Entscheidungsebene, sowie als Trainerinnen tätig sind.


Gustenau als 4. im Finale von Budapest

Gustenau als 4. im Finale von Budapest

Gustav Gustenau konnte sich heute bei seinem ersten internationalen Vergleich nach fast 12 monatiger Corona-Wettkampfpause souverän als 4. für das Finale am Montag qualifizieren. Er startete mit Rang 4 im Fechten (238 P.), im Schwimmen belegte er Rang 3 (1:59,18) und für den abschließenden Laser Run reichte ein taktischer Lauf und Rang 28 für den Finaleinzug. Am Dienstag starten die besten 36 im Finale, welches dann in allen 5 Disziplinen inkl. Reiten absolviert wird. Gratulation an Guggsi
Ergebnisse Qualifikation Gruppe B