Main area
.

Aktuelles vom modernen Fünfkampf

Archiv
2 Medaillen am 1.Tag der Biathle EM

2 Medaillen am 1.Tag der Biathle EM

Gleich am ersten Tag der Europameisterschaften im Biathle in Funchal/POR krönte sich Florian Bärenthaler (ASU Oststeiermark) erneut zum Europameister der Junioren. Der Titelverteidiger vom Vorjahr und amtierende Weltmeister gewann den Bewerb in deutliche Manier, 13 Sekunden hinter ihm kam der Brite Openshaw als 2. ins Ziel. 

mehr
ÖM Biathle und Triathle in Passail

ÖM Biathle und Triathle in Passail

Am 31.8. und 1.9.2024 finden die Österr. sowie Steir. Meisterschaften im Biathle und Triathle am Freizeitsee Passail/Stmk. statt. 

Die Bewerbe werden in allen Altersklassen von U9 bis Masters 60+ ausgetragen. Wir freuen uns jetzt schon auf einen tollen Wettkampf in wunderschöner Umgebung!

Anmeldeschluss ist der 26. August!

mehr
Gustav Gustenau: Ein Kampfgeist, der nicht aufgibt!

Gustav Gustenau: Ein Kampfgeist, der nicht aufgibt!

Es ist mit gemischten Gefühlen, dass wir die Qualifikationsperiode für die Olympischen Spiele in Paris 2024 abschließen. Gustav Gustenau, unser herausragender Athlet, hat alles gegeben, um sich erneut für das größte Sportereignis der Welt zu qualifizieren. Doch das bittere Aus um nur zwei Plätze schmerzt tief. Nach seinem beeindruckenden Auftritt in Tokio 2021 folgten für Gustav zwei anspruchsvolle Jahre. Formtiefs und Verletzungen stellten ihn vor große Herausforderungen...

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | |