Main area
.

Medaillen in Potsdam

zurück
Medaillen in Potsdam

Das Wr. Neustädter Trio Rainer Luckinger, Wilson Reiter und Gerald Luckinger bestritten am Wochenende den ersten Internationalen Wettkampf der Saison am Luftschiffhafen in Potsdam-und sie kamen mit Erfolgen nach Hause.

Rainer Luckinger gewann in seiner Altersklasse den 4 Kampf. Er siegte über die 100 Kraul in 1:03,72, wurde mit 76 Ringen Dritter im Schießbewerb, Zweiter mit 270 Punkten im Fechten und der 3. Platz im Laufbewerb rundete seine hervorragenden Leistungen ab. Damit siegte er in überlegener Manier mit 32 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten Adam Mika aus NRW.
Wilson Reiter wurde in derselben Altersklasse 8. Im Schwimmen 12., im darauffolgenden Schießen 14. und im Fechten 16. - das waren die ersten drei Bewerbe. Mit Rang 5 im Laufen konnte Wilson einige Plätze gutmachen und wurde am Ende guter 8.

Gerlad Luckinger war in der Altersklasse Jugend E eine Klasse für sich. Er gewann alle 3 Einzeldiziplinen (50 m: 35,94/76 Ringe/2:50) und gewann am Ende mit 759 Punkten - das waren unglaubliche 93 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten Andre Kampf aus NRW.



zurück