Main area
.

Finalplätze in Polen

zurück
Finalplätze in Polen

Lisa Sophie Axmann (HSV Wr. Neustadt), Florian Bärenthaler (ATUS Graz) und Tatjana Waismayer (Wiener Verein Moderner Fünfkampf) starteten am 14. und 15. Mai 2022 beim Internationalen Turnier im Drzonkow (POL). Der erste größerer Wettkampf der Saison zeigte einige hervorragende Einzel- und gute Gesamtleistungen.

Lisa Sophie Axmann zeigte mit einem sehr guten Fechtergebnis und einer starken Steigerung in der Schießleistung auf. Sie qualifizierte sich für das B-Finale und belegte dort mit 950 Punkten den 11. Rang.

Florian Bärenthaler überzeugte v.a. mit seinen Laser-Run Leistungen, in der Qualifikation wurde er 2. im Laser Run, im B-Finale gewann er den Bewerb sogar in einer Zeit von 10:28. Am Ende wurde er 16. 

Tatjana Waismayer, die wie Florian Bärentahler eigentlich noch in der Altersklasse U19 startet, konnte sich bei den Juniorinnen noch nicht durchsetzen. Für sie war der Bewerb mit der Qualifikationsrunde beendet. 

Ergebnisse



zurück