Main area
.

Rang 27 in China für Gustenau

zurück
Rang 27 in China für Gustenau

Der Wr. Neustädter HSZ Athlet Gustav Gustenau beendet das Finale der 7. Military World Games im Modernen Fünfkampf auf Rang 27. 
Nach Rang 4 im Jahr 2018 und Rang 8 2017 konnte er diese Ergerbnisse im heurigen Jahr leider nicht erreichen. 
Bereits der Fechtbewerb verlief nicht nach Plan: 185 Punkte, das bedeutete 14 Siege und 21 Niederlagen und damit Rang 29 brachte ihn in eine denkbar schlechte Ausgangsposition für ein gutes Gesamtergebnis.

Im Schwimmbewerb wurde er Vierter, im Vergleich zur Qualifikationsrunde konnte er sich auf 2:03,31 steigern. Im Reitbewerb wurde er 23. mit 282 Punkten. Den abschließenden Laser Run Bewerb absolvierte er in 12:19,60 und belegte damit Rang 32. 

Es siegte der Russe Lifanov (1456) vor dem Koreaner Lee (1452 Punkte) und dem Weißrussen Kasyanik. Gustenau sammelte 1332 Punkte.

Für Gustenau starten nun die Vorbereitung für die kommende Saison, in der das Hauptziel Qualifikation für die Olympischen Spiele ansteht. 

Ergebnisse

Bericht: UG, 26.10.2019



zurück