Main area
.

Kaderathlet im Fokus: Ben von Lewinski

zurück
Kaderathlet im Fokus: Ben von Lewinski

Mit voller Energie, Leidenschaft und dem Blick nach vorne verstärkt Ben von Lewinski seit dieser Saison den Kader des Österreichischer Verband für Modernen Fünfkampf
„Ich bin seit dieser Saison im ÖVMF Kader und freue mich besonders über die tollen Trainingsmöglichkeiten und guten Freundschaften im Team. Das motiviert mich sehr, meine Leistung immer wieder zu verbessern.“

Was Ben antreibt, ist mehr als nur sportlicher Ehrgeiz: Es ist die Kombination aus Teamgeist, Zusammenhalt und dem täglichen Willen, über sich hinauszuwachsen. Genau hier entstehen Fortschritt, Stärke – und echte Leidenschaft für den Modernen Fünfkampf.

Der Weg im Leistungssport ist herausfordernd, aber mit dieser Einstellung ist klar: Ben ist bereit, alles zu geben und Schritt für Schritt stärker zu werden.

Wir sind stolz, dich im Team zu haben – auf eine starke Saison und viele gemeinsame Erfolge.



zurück