Main area
.

Jugend WM in Sofia

zurück
Jugend WM in Sofia

2 AthletInnen von Österreich konnten wichtige Erfahrungen bei der Jugend-Weltmeisterschaft in Sofia (Bulgarien) sammeln.
Lisa Axmann vom Wiener Verein Moderner Fünfkampf und Luckinger Rainer vom HSV Wr. Neustadt. Der Wettkampf war hochkarätig besetzt.
Lisa Axmann erzielte in der Qualifikation den 23. Rang und Rainer Luckinger den 19. Rang.
Rainer Luckinger hat nur knapp das Finale verpasst.  

Lisa erbrachte gute Leistung beim Schwimmen und lag noch im ersten Drittel. Beim Laufen konnte sie mit Ihren Gegnerinnen mithalten, hatte jedoch Probleme beim Schießen.
Rainer verpatzte leider den Schwimmbewerb. Er wollte am Anfang seine Kräfte sparen und konnte am Schluss die Zeit nicht mehr aufholen. Die Laufzeiten waren erwartungsgemäß gut. Auch beim Schießen erzielte er ein tolles Ergebnis - 6. schnellster Schütze von 32.
Leider reichte es nicht für das Finale.

Ergebnisliste



zurück