Main area
.

Gustenau souverän im EM Semifinale

zurück
Gustenau souverän im EM Semifinale

Gustav Gustenau qualifizierte sich in der Qualifikation bei der Europameisterschaft im Modernen Fünfkampf in Szekesfehervar/HUN mit Bravour für das Semifinale. 
Er startete den Fechtbewerb mit hervorragenden 15 Siegen und 8 Niederlagen (243 P.) und belegte damit Rang 3. Im folgenden Schwimmbewerb brachte er, verlässlich wie immer seine Leistung, schwamm die 200 Kraul in 2:02,31 und wurde 2. im Schwimmbewerb. Damit ging er als 2. in den Laser Run Bewerb. Sein ausgezeichnetes Schießergebnis, er war zweitschnellster und hatte nur 4 Fehlschüsse zu verbuchen, verhalf ihm zu einem sicheren 5. Gesamtplatz.

Am Freitag, den 16. September findet das Fechten für das Semifinale statt. Am Samstag folgt das Semifinale mit Fechten Bonus Runde, Schwimmen und Laser Run.

Ergebnis

Foto: Florian Rogner/Sport Austria Finals

UG/15.9.22



zurück