Main area
.

Gustenau out in der WM Qualirunde

zurück
Gustenau out in der WM Qualirunde

Gustav Gustenau ging mit einer hervorragenden Saison im Hintergrund an den Start der WM in Budapest.
Die drei Besten aller noch nicht qualifizierten Athleten, holten sich für die Olympischen Spiele in Tokyo ihr Ticket. 
Für Gustenau sollte es noch nicht so weit sein. Er verfehlte den Finaleinzug um 19 Punkte und wurde 14. in seiner Gruppe. 

Die Ränge 1bis 12 trennten nur 9 Punkte. Bei dieser Leistungsdichte reichten gute Ergebnisse im Fechten und Laser Run und eine sehr gute Leistung im Schwimmen (1:57,16 über 200 m Kraul) leider nicht für den Finaleinzug.
Gustenau und sein Betreuerteam glauben fest an die Olympiaquali, sie wissen um sein Potential. Die Punktejagd ist hiermit eröffnet.

Ergebnisse

Bericht: UG, 6.9.2019
Bild: Gustenau



zurück