Main area
.

Gustenau 26. im WM Finale Kairo

zurück
Gustenau 26. im WM Finale Kairo

Gustav Gustenau belegt beim WM Finale in Kairo am 13. Juni den 26. Platz. 
Der Wr. Neustädter konnte sich trotz guter Gesamtleistung leider keines der 3 zu vergebenden Tickets für die Olympischen Spiele holen. 
Den Fechtbewerbe startete Gustenau mit 196 Punkten (16 Siege/19 Niederlagen) und Rang 19. Den folgenden Schwimmbewerb gewann er in sensationellen 2:00,48 über die 200 m Kraul.

Beim Reitbewerb hatte er leider 18 Strafpunkte zu verzeichnen (282 Punkte) und belegte damit Rang 28. Im abschließenden Laser Run Bewerb konnte er auf der Sandstrecke nicht ganz an die Leistung der Qualifikationsrunde herankommen. Er beendete diesen Bewerb als 30. in 12:26,50 (556 Punkte). Für das Endergebnis bedeutete diese Leistung Rang 26 mit 1.346 Gesamtpunkten.

1. Marosi Adam/HUN - 1.435 P.
2. Lifanov Alexander/RMPF - 1.426 P.
3. Elgendy Ahmed/EGY - 1.417 P.

Ergebnisse 

Als nächster Bewerb steht die Europameisterschaft von 4.-11. Juli im russischen Nizhniy Novgorod am Programm. 



zurück