Main area
.

Waldner und Gustenau erneut Staatsmeister

zurück
Waldner und Gustenau erneut Staatsmeister

Am 4. und 5. Novermber fand in Wr. Neustadt der letzte Bewerb der Saison die Staatsmeisterschaft sowie Österr. Meisterschaft Jugend A mit Schweizer Beteiligung statt. Parallel dazu wurde ein Internat. Jugend C Wettkampf mit Fechten veranstaltet.

Gustav Gustenau vom HSV Wr. Neustadt wurde zum Dritten Mal in Folge in überlegener Manier Staatsmeister. Auch die Internationale Wertung konnte er klar für sich mit 1.486 Punkten entscheiden.
Bei den Damen gewann zum insgesamt 7. Mal Nina Waldner vom HSV Graz den Staatsmeistertitel. Bereits 44 Punkte hinter ihr lag am Ende Alina Mikosch ebenfalls vom HSV Graz.

Staatsmeisterschaft 2017:

1. WALDNER Nina - HSV Graz
2. MIKOSCH Alina - HSV Graz
3. WOLFGRUBER Stephanie - Kolland Top Sport 

1. GUSTENAU Gustav - HSV Wr. Neustadt
2. BRANDL Eric - Kolland Top Sport
3. SPANNAGL Peter - USV Krems

Österr. Meisterschaft Jugend A:

1. MIKOSCH Alina - HSV Graz
2. WOLFGRUBER Stephanie - Kolland Top Sport

1. BRANDL Eric - Kolland Top Sport
2. SPANNAGL Peter - USV Krems
3. VICH Mirco - HSV Graz

Internat. Jugend C Meisterschaft im Vierkampf:

1. BUß Lola - GER/Berlin
2. VULETIC Antonia - GER/Berlin
3. HÄNEL Rosalia - GER/Berlin


1. LUCKINGER Bernd - HSV Wr. Neustadt
2. LUCKINGER Rainer - HSV Wr. Neustadt
3. GUTSCHE Moritz - GER/Berlin

Ergebnisse National
Ergebnisse International



zurück