Main area
.

Topbesetzung bei den ÖM Laser Run

zurück
Topbesetzung bei den ÖM Laser Run

Bei herrlichem Wetter wurde am Samstag, 13. Oktober 2018 die Österreichische Meisterschaft im Laser Run ausgetragen. Das Starterfeld war hochkarätig besetzt. Bei den Herren in der Allgemeinen Klasse war Gustav Gustenau (2. Rang Junioren WM) nicht zu schlagen. Knapp hinter ihm sein Trainer und ehemaliger Olympia-Sechster in London Thomas Daniel. Der erst 13jährige Rainer Luckinger startete ebenfalls in der Allg. Kl. und konnte mit einem enormen Vorsprung vor dem 4. Platzierten den 3. Rang erzielen. Luckinger Rainer war auch in seiner Klasse Jgd. C unschlagbar.

Bei den Damen konnte sich in der Allgemeinen Klasse Simone Seidl vor Sandra Dohr und Anna Schrettner den Sieg erkämpfen.

Österreichische Meister Laser Run 2018

Jugend E
Führer Julia (Kolland Topsport)
Luckinger Gerald (HSV Wr. Neustadt)
Jugend D
Vacikova Juliana (ATUS Graz)
Bärenthaler Stefan (ATUS Graz)
Jugend C
Gigerl Elisa Maria (Kolland Topsport)
Luckinger Rainer (HSV Wr. Neustadt)
Jugend B
Axmann Lisa Sophie (WVMF)
Vich Janis (ATUS Graz)
Jugend A
Seidl Simone (Kolland Topsport)
Luckinger Rainer (HSV Wr. Neustadt)
Allgemeine Klasse
Seidl Simone (Kolland Topsport)
Gustenau Gustav (HSV Wr. Neustadt)

Ergebnisliste



zurück