Main area
.

Hervorragende Leistung für Gustav Gustenau bei der Junioren WM - Qualifikationsrunde

zurück
Hervorragende Leistung für Gustav Gustenau bei der Junioren WM - Qualifikationsrunde

Bei der Junioren-Weltmeisterschaften 2017 in Székesfehérvár (Ungarn) waren 73 Athleten am Start, die an der Qualifikationsrunde für das Herren-Einzelfinale teilnahmen. Gustav Gustenau unser Vorzeigeathlet ist ganz vorne dabei.

Besonders im Schwimmen konnte Gustav sein Potential zeigen. Auf der 50 m Bahn belegte er mit der Zeit von 2:01 den 1. Platz. Beim Fechten fordert er seine Konkurrenz und hatte bis zum 16. Gefecht nur eine Niederlage. Mit 26/9 erreichte er den hervorragenden 2. Rang. Im Combined lief das Schießen nicht nach seinen Erwartungen, er qualifizierte sich trotzdem bei 36 Grad relativ sicher für das Finale. Das Finale der Männer findet am 13. August statt.



zurück