Main area
.

Gustav Gustenau beim 1. World Cup in Kairo

zurück
Gustav Gustenau beim 1. World Cup in Kairo

Gustav verpasste knapp den Finaleinzug.
Trotz Verkühlung zeigte er eine tolle Leistung. Er startete in der Gruppe B und begann den Tag mit dem Schwimmen. Seine Paradedisziplin absolvierte er mit einer sehr guten Zeit von 2:02,59 und wurde damit 3. Im Fechten erreichte er mit einem Ergebnis von 18/16 und 214 Punkten eine gute Ausgangsposition vor dem Combined. Jedoch plagten Guggsi Kopfschmerzen (wahrscheinlich angehender grip. Infekt) schon seit den frühen Morgenstunden.

Leider reichte es dann am Ende des Tages nicht zu einer Finalqualifikation. Wie immer ist in den World Cup-Bewerben die Leistungsdichte extrem hoch und 1 oder 2 Fechtsiege entscheiden über den Einzug in das Finale. Wir blicken nach vorne und konzentrieren uns auf den nächsten Bewerb in seiner Klasse (JUN) und werden in Prag bei einem int. Bewerb Mitte April teilnehmen. 

Ergebnisse



zurück