Main area
.

Rang 16 im Budapest Finale

zurück
Rang 16 im Budapest Finale

Gustav Gustenau gelang nach seiner hervorragenden Qualifikationsrunde beim Budapest Indoor International der 16. Gesamtrang im Finale.

Bei einem hochkarätigen Starterfeld stieg er in den Bewerb mit 1:56,56 und dem 2. Rang im Schwimmen ein. Den Fechtbewerb beendete er als 17. mit 208 Punkten - damit mußte er gegenüber der Qualifikation doch einige Niederlagen mehr hinnehmen. Nach einem fehlerlosen Ritt war Guggsi immer noch im Spitzenfeld klassiert. Im abschließenden Combinedbewerb konnte er sich im Vergleich zum Vorjahr um 15 Sekunden verbessern, mußte aber doch einige Plätze einbüssen und wurde am Ende 16 (1.437 Punkte).

Es siegte der Ägypter Elgendy (1.479 Punkte), vor dem Italiener Malan (1.474 Punkte) und dem Briten Choong (1.471 Punkte). 

Von 27. Februar bis 3. März 2019 startet Gustenau beim 1. Weltcup in Kairo.

Ergebnisse



zurück