Main area
.

Platz 13 beim Kairo Weltcup

zurück
Platz 13 beim Kairo Weltcup

Gustav Gustenau startete den 1. Weltcup mit einem hervorragenden 13. Platz (1.402 Punkte) im Finale. Konnte er 2017 und 2018 den Sprung ins Finale noch nicht schaffen, so gelang es ihm heuer souverän.
Video: https://www.youtube.com/watch?v=KZsAMsrHz_U

Er startete mit Rang 16 und 215 Punkte in den Fechtbewerb. Mit 2:02,47 über die 200 m Kraul wurde er 3. Ein zeitlich sehr knapp bemessener Parcour brachte ihm 286 Punkte (1 Abwurf + Zeitfehler) - von 36 Ritten waren nur 3 fehlerfrei.

In 11:45,20 und Rang 26 im Combined beendete Gustenau den Bewerb am hervorragenden 13. Platz. Gegenüber dem Vorjahr konnte er sich um 37 Sekunden verbessern. Den Sprung von der Junioren- in die Allg. Klasse hat er bravourös gemeistert.


Es siegte der Ägypter Elegendy mit 1.465 Punkten vor dem Tschechen Kuf (1.448 Punkte) und dem Litauer Kinderis (1.435 Punkte).

Ergebnisse



zurück