Main area
.

Gustenau 27. im Finale Weltcup Ungarn

zurück
Gustenau 27. im Finale Weltcup Ungarn

Der Wr. Neustädter HSZ Athlet Gustav Gustenau konnte mit viel Selbstbewußstein nach dem hervorragenden 5. Platz in der Qualifikation in seiner Gruppe in den Finalbewerb gehen. 
Der Fechtbewerb verlief leider gar nicht nach Wunsch - mit nur 184 Punkten mußte er den Bewerb als 30. beenden. Erwartungsgemäß wurde er 3. im Schwimmen mit einer Zeit von 2:01,81 und konnte einige Plätze wettmachen.

Gustenau zählt zu den besten Reitern, er belegte Rang 22. mit 9 Strafpunkten.
Im Laser Run Bewerb startete er mit 4 Fehlschüssen, danach konnte er sein eigentliches Können wieder zeigen und belegte als 30. in diesem Bewerb (11:31,54) den 27. Gesamtrang.

Es siegte der Deutsche ZILEKENS (1.492 Punkte) vor dem Franzosen PRADES (1.489 Punkte) und dem Ägypter ELGENDY (1.483 Punkte).

Gustenau sammelte 1.391 Punkte.
Von 23.-26. Mai startet er beim 4. Weltcup des Jahres in Prag. Zielsetzung wäre eine Qualifikation für das Weltcupfinale in Tokyo.

Ergebnisse



zurück