Main area
.

Gustav Gustenau hatte großes Pech beim Reitbewerb in Polen

zurück
Gustav Gustenau hatte großes Pech beim Reitbewerb in Polen

Gustav Gustenau war am 2. und 3. Juni 2018 bei den Offenen Polnischen Meisterschaften in Drzonkow (Polen) am Start. Obwohl er in den Bewerben Schwimmen (1. Rang), Fechten (4. Rang) und Combined (8. Rang) hervorragende Leistungen lieferte, musste er sich doch mit dem 12. Rang begnügen.

Das Schwimmen verlief für den 21 jährigen äußerst zufriedenstellend. Nach dem Fechten (23 Siege und 12 Niederlagen) startete er als 2. ins Combined, wo er mit einer neue Bestzeit (11:13) ins Ziel kam. Bis jetzt war er hervorragend unterwegs. Beim anschließenden Reitbewerb hatte er großes Pech. Sein zugelostes Pferd war verletzt und das Ersatzpferd wollte nicht springen. So landete er auf den 12. Rang mit 1411 Punkten. Seine Leistungen zeigen, dass sich sein intensives Training lohnt und sieht zuversichtlich dem nächsten großen Wettkampf (Europameisterschaft Junioren) entgegen.
Foto: GEPA

Ergebnisse



zurück