Main area
.

Aktuelles vom modernen Fünfkampf

Archiv
Rang 16 im Budapest Finale

Rang 16 im Budapest Finale

Gustav Gustenau gelang nach seiner hervorragenden Qualifikationsrunde beim Budapest Indoor International der 16. Gesamtrang im Finale.

Bei einem hochkarätigen Starterfeld stieg er in den Bewerb mit 1:56,56 und dem 2. Rang im Schwimmen ein. Den Fechtbewerb beendete er als 17. mit 208 Punkten - damit mußte er gegenüber der Qualifikation doch einige Niederlagen mehr hinnehmen. Nach einem fehlerlosen Ritt war Guggsi immer noch im Spitzenfeld klassiert. Im abschließenden Combinedbewerb konnte er sich im Vergleich zum Vorjahr um 15 Sekunden verbessern, mußte aber doch einige Plätze einbüssen und wurde am Ende 16 (1.437 Punkte).

mehr
Toller Saisonstart für Gustenau

Toller Saisonstart für Gustenau

Am 29.1. startete Gustav Gustenau beim "International Budapest Indoor" in die neue Saison - und ließ in der Qualifikation gleich aufhorchen. 76 Athleten aus 15 Nationen und 4 Kontinenten kamen nach Budapest um den ersten Vergleich des Jahres mit den Konkurrenten zu starten. Der konnte für Gustenau nicht besser verlaufen.

mehr