Main area
.

Aktuelles vom modernen Fünfkampf

Archiv
Gustav Gustenau beim WC Ankara, 17.-20.4.2024

Gustav Gustenau beim WC Ankara, 17.-20.4.2024

Was für eine spannende Woche beim Weltcup II in Ankara! Gustav Gustenau hat eine großartige Leistung gezeigt und sich mit Platz 5 in der Qualifikation souverän für die nächste Runde qualifiziert. Mit einer starken Leistung im Schwimmen und Fechten hat er sich den Startplatz 1 im Laser Run gesichert und konnte am Ende einen tollen 5. Platz erreichen. Leider lief das Semifinale nicht nach seinen Wünschen und es gelang ihm nicht der Sprung ins Finale, aber wir sind trotzdem stolz auf seine Leistung! Weiter so, Gustav!


Stefan Bärenthaler beim Europacup U19 in Spanien

Stefan Bärenthaler beim Europacup U19 in Spanien

Am vergangenen Wochenende startete Stefan Bärenthaler (ASU Oststeiermark) erfolgreich in die Wettkampfsaison. Beim European Cup in Sant Boi sicherte er sich einen guten 9. Platz. Der nächste internationale Bewerb steht bereits vor der Tür, am 18. und 19. Mai wird Stefan in Portugal antreten und sein Können erneut unter Beweis stellen. Wir drücken ihm die Daumen für eine erfolgreiche Teilnahme und sind gespannt auf weitere spannende Wettkämpfe in dieser Saison!


Internat. Österr. Meisterschaft Laser Run

Internat. Österr. Meisterschaft Laser Run

Am 4. und 5. Mai 2024 veranstalten der HSV Wr. Neustadt/Sektion Moderner Fünfkampf und der Österr. Verband Moderner Fünfkampf die Staatsmeisterschaften sowie Internationale Österr. Meisterschaft im Laser Run in allen Altersklassen.

Am Samstag finden die Einzelbewerbe statt, am Sonntag werden die Staffeln ausgetragen. Veranstaltungsort ist der Sportplatz der Theres. Militärakademie in Wr. Neustadt.

mehr