Main area
.

Aktuelles vom modernen Fünfkampf

Archiv
Brandl und Waldner Österr. Meister im Laser Run

Brandl und Waldner Österr. Meister im Laser Run

Nina Waldner (HSV Graz) und Erik Brandl (Kolland Top Sport) kürten sich bereits zum 2. mal zu Österreichischen Meistern im Laser Run in der Allg. Klasse. Am Samstag, den 22.4. wurde die Österr. Meisterschaft in allen Altersklasse am Sportplatz-Akademiepark in Wr. Neustadt bei teils heftigem Wind ausgetragen. Nichts desto trotz setzten sich die Titelverteidiger Brandl und Waldner über die 4x800 m und 4 Schießeinsätze durch.

mehr
Platz 11 für Gustenau in Berlin

Platz 11 für Gustenau in Berlin

Gustav Gustenau (HSV Wr. Neustadt) und Nina Waldner (HSV Graz) starteten von 7.-9. April 2017 beim der stark besetzten Internat. Deutschen Meisterschaft in Berlin.
Gustenau legte einen hervorragenden Wettkampf hin und wurde 11. von 38 Startern in der Allg. Klasse.
Bei Nina Waldner lief es nicht ganz so gut, sie erreichte den 30. Platz von 37 Starterinnen.

mehr